Magicline Marokko Reisebericht Camper / Wohnmobil
Unsere Reise nach...

Marokko

Dieses nordafrikanische Land hat uns schon immer fasziniert. Da wir damals, (2008) noch Afrika-Neulinge waren, war dieses Land als Einstieg für uns optimal.

Zudem konnten wir hier mit unserem eigenen Fahrzeug und etlichen Testaufbauten viele Erfahrungen für unsere Fahrzeuge sammeln.

Wehle Reisemobile mit Reisebericht Australien
Unsere Reise nach…

Australien

Down Under hat uns schon immer fasziniert und so sind wir 2007 nach Australien aufgebrochen. Wir mieteten uns vor Ort natürlich einen VW T5 um auch hier die Belastbarkeit und Zuverlässigkeit zu überprüfen.

12600km mit ca. 1500km Piste waren ein echter Härtetest für den VW Bus. Die Erfahrungen aus dieser Tour sind direkt in unsere Serienausbauten eingeflossen.

Unsere Erfahrung

Mit unseren weltweiten Reisen haben wir schon viel erlebt und unsere Erfahrungen gemacht. So wissen wir welche Basisfahrzeuge und Ausstattungen sich bewährt haben oder fehleranfällig sind. Davon profitieren natürlich auch sie.

Technik

Durch unsere Tests bis nach Marokko können wir unsere Fahrzeuge perfekt auf extrem Situationen abstimmen.

Raumklima

Durch die Test von Nordkap bis Marokko können wir das perfekte Raumklima im Fahrzeug schaffen und wissen wo welches System Vorteile bietet.

Basisfahrzeug

Weltweit haben wir schon Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen gesammelt. Dies fließt stark in unsere Auswahl der Basisfahrzeuge ein.

Möbelbau

Durch unsere mehrere 1000 km Pistenerfahrung wissen wir was sich nach wenigen Kilometern auflöst und auf welche Feinheiten zu achten ist.