Wohnmobil Wehle Magicline FlexBox
Wohnmobil Wehle FlexBox
Wohnmobil Wehle Magicline FlexBox Kleiderschrank

Magic Line FlexBox

Für alle, die bei ihrem Ausbauprojekt perfekt starten möchten. Ausgerichtet auf Kastenwagen wie Fiat Ducato, VW Crafter etc. bietet dieser Küchenblock den perfekten Start für Deinen Innenausbau.

Auf kompakten Maßen (114,5x497x915 LxTxH) vereint er einen 57 l Kühlschrank, 2 Flammen Gaskocher mit Gaskasten und eine Spüle mit 48 l variablem Frisch- und Abwasser. Zudem gibt es noch diverse Staufächer für Küchenutensilien. So kann alles kompakt in einem Modul untergebracht werden.

Der separate Kleiderschrank mit viel Stauraum für Kleidung und ähnliches löst deine Stauraumprobleme. Durch die variablen Böden passt er sich deinen Bedürfnissen variabel an. Mit den Maßen 480x500x1432 LxTxH passt er perfekt in Deinen Camper. In dem kleinen Fach oben und der darüberliegenden Ablage, finden auch Kleinutensilien ihren Platz.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage…