Wir über uns

1981 wurde das erste Reisemobil, ein orange - weisser VW T2 mit Aufstelldach von Christian Wehle gebaut. Genau nach dem gleichen Leitgedanken eines praxisorientierten und robusten Ausbaues, wie er auch in der heutigen Fahrzeuggeneration weiterlebt.

Magic Line T2 Magic Line Griechenland

 

1996 mit Gründung der Marke Magic Line, wurde diese Tradition immer weiter perfektioniert und auch für Fernreisen weiterentwickelt.

Mittlerweile haben wir unsere Erlebnis- und Erprobungsfahrten, auch in der 2. Generation, weltweit ausgedehnt, wobei mehrere 1000km Pistenerfahrung gesammelt werden konnten.

Magic Line T4 Korsika Magic Line Australien Magic Line Marokko

Von unserem Erfahrungsschatz profitiert natürlich auch ihr.

Unsere Magic Line Reisemobile werden für euch bei uns im Allgäu, individuell nach Maß auf eure Ansprüche angepasst und mit viel Liebe und handwerklichem Können gefertigt.

Ob Städtereise, Alltagsmobil oder Fernreisefahrzeug, mit unseren Magic Lines seid ihr überall zu Hause.

 Magicvan Sardinien Magic Line Sardinien Magicliner Griechenland

Aus der Summe unserer Erfahrungen haben wir unsere Produktpalette mit unserem Fernreisemobil Kalahari auf Basis VW T6 kurzer und langer Radstand erweitert.

Vollisoliertes Hochdach, 4 Schlaf- und Sitzplätze, AT-Bereifung, Allrad, Differentialsperre, Wasserfilter, Warmwasseranlage usw. sind nur einige Ausstattungsmerkmale dieses ausergewöhlichen Fernreisemobils. Als Besonderheit hat unser Kalahari ein Vollluftfeder-Geländefahrwerk mit Auto-Level-Funktion, eine Gastankflasche zur problemlosen Gasversorgung, Radlaufverbreiterungen und viele weitere nützliche Extras für die große Fahrt, mit an Bord.

Magic Line  … wir leben Wohnmobile